Dienstag, 15. November 2022

Wie fühlt man sich, wenn man gefühlt nur Pech im leben hat?

Es ist unbeschreiblich ärgerlich, wenn man sich über diese ... Social Media versucht sein eigenes Unternehmen aufzubauen. Zudem wenn man nichts anderen gut beherrscht, als in die Tasten zu tippen.

Ich liebe es einfach zu schreiben und mich auszudrücken, auch wenn mir hin und wieder das richtige Wort fehlt. Leider gibt es immer weniger die das alles wirklich Lesen wollen. Die Zeit, um viel zu schreiben und begeisterte Leser zu finden, ist wohl nicht diese.

Alles soll in einem Bild oder zweizeiligen Beitrag passen. Am besten noch Reime oder Phrasen enthalten. Es ist traurig, dass sich immer weniger Leute dafür begeistern lassen zu lesen.

Es ist zudem frustrierend, das der Wechsel vom Handy zum Laptop und zurück direkt zu Sperrungen führen können. In diesen ... Social Media! Die auf allen Geräten direkt installiert und sogar verankert sind. Unglaublich. Es ist dasselbe Netzwerk. Also wirklich.

Dem ganzen Ärger im Internet mal beiseitegeschoben, ist es momentan auch schwierig sich im Realen Leben zu behaupten. Die Leute sind alle angespannt wegen der politischen Situation und was sie bei den Leuten und Unternehmen anrichtet. Bekannte und gut besuchte Eisdielen, werden mir nichts dir nichts einfach geschlossen. Leute müssen sich auf einmal überlegen, was und wie sie sich neu erfinden müssen. Jobs gehen flöten. Arbeitslosenrate steigt. Dann die unfaire Behandlung gegenüber dem eigenen Volk während so viele anderen einfach mal alles zugesteckt bekommen.

Es wird über Krieg geredet aber eigentlich nur um die Leute glauben zu lassen, dass das was sie tun, das richtige ist. Und niemand versteht und sieht es. Sie sind nicht fähig dazu. Oder verstecken es einfach aus angst, was sonst auf sie zukommen könnte, wenn sie sich mal gegen etwas höherem auflehnen.

Dann auch diese Ebene beiseitegeschoben, gibt es die eigene Familie. Die einfach nicht mehr voran kommt. Kein Normales Leben mehr führen kann. Weil die Mutter Psychisch krank ist. Der Vater damit nicht zurecht kommt. Von außen keine Hilfe zu erwarten ist. Und das Obwohl die Oma direkt nebenan sitzt. Die Schwester ebenso. Freunde gibt es auch. Aber niemand weiß mehr wie man einem wirklich, aufrecht und mit Sensibilität helfen kann.

Wir als Menschen haben es verlernt, einander zu unterstützen. Für einander einzustehen und die Versorgungsketten aufrecht zu erhalten. Weil es einfach beabsichtigt verkompliziert wurde.

Vier Kinder, die stetig darauf warten das etwas Neues passiert. Das die Langeweile ein Ende findet. Wenn ich mich daran zurückerinnere, muss ich lachen. Immerhin habe ich oft mit Fremden gesprochen, was man als Kind lieber nicht tun sollte. Aber sie haben wenigstens mit mir geredet. Sie haben sich die Zeit genommen. Meine Familie ist zu so etwas niemals fähig gewesen.

Darunter leiden meine Kinder und ich nun. Ich weiß nicht wie man sich mit seinen Kindern beschäftigt. Wir tanzen viel. Hören Musik und lachen viel. Nach draußen gehen allerdings eher weniger. Soziale kontakte? Nein. Oder eher, zu wenig. Zumindest für die Zwillinge, 1 jahr und 7 Monate, da sie noch kein Kitaplatz haben. Hier und da mal spaß haben, ist das eine. Aber wie bringe ich diesen kleinen süßen Monstern bei, gefahren begreiflich zu machen. Überall wird hinauf geklettert. Leise sein, kennen sie nicht. Sollte wirklich ein Krieg ausbrechen oder es einen anderen Grund geben, sich verstecken zu müssen. Weiß ich jetzt schon, kann ich mich als Zielscheibe vor alle anderen stellen, denn sie werden es nicht verstehen.

Warum ich in dieser Angst lebe? Weil ich Zeichen anscheinend besser deuten kann, als die meisten anderen. Und wenn man bedenkt wie die Gesetze neuerdings im Affen Tempo verändert und neu geschrieben werden. Ich als Ungeimpfte habe nicht einmal mehr das recht auf die Grundrechte.


Tagespunkt 13 F
Hier empfehlt der Hauptausschuss
unter Buchstabe D seiner Beschlussempfehlung auf Drucksache 250: die Ablehnung des Antrages der Fraktion der AFD auf Drucksache 195 mit dem Titel:
Die Grundrechte sind keine geimpften Rechte! Die Wahrnehmung darf nicht von Bedingungen abhängig gemacht werden!
Wer stimmt für die Beschlussempfehlung?
Das ist die Fraktion: Die Linke, SPD, Bündnis: Die Grünen, CSU, FDP,
Wer stimmt dagegen?
Das ist die AFD Fraktion!
Enthaltungen?
Sehe ich nicht!
Damit ist die Beschluss Empfehlung angenommen!

Wie soll man damit umgehen? Hinzukommen die Beleidigungen, die man sich geben muss, weil man eine Ausbildung genossen und abgeschlossen hat? Weil die meisten dort in der Politik sitzenden Leute das nicht haben? Deswegen bin ich ein Schwurbler? Ein Querdenker? Rechtsextrem? Das passt doch alles nicht zusammen.

Dass ich von Kindheit an ausgegrenzt wurde. Ist mir das Warum seit dem klar und sogar verständlich, seitdem ich mich mit meiner Krankheit und den traumatischen Ereignissen in meinem Leben auseinandersetzen muss. Unfreiwillig. Aber in diesem Ausmaß. Dass ich mir Gedanken machen muss, was ich zu wem sage, weil es bereits »Organisationen« gibt, wo man mich als »Rechtsradikalen« melden kann und ich dann auf einer Beobachtungsliste stehe. Und bei Demonstrationen, so friedlich sie sein mögen, sogar auf mich geschossen werden darf, gibt mir zu denken auf.

So viel zu meinem ersten Beitrag. Es kommen weitere. Ich werde nicht aufgeben. Ich will und werde etwas verändern. Danke für deine Zeit und auf Bald.

Eure Cow’rélinè~

For the peace like a Cow~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe den Start gemacht!

 Heute habe ich mich dazu, durchgerungen endlich diesen ganzen Mist mal ins Rollen zu bringen. Druck von außen, den man sich selber damit ma...