Es war witzig zu sehen, wie jemand sagte, dass es bei ARD, ZDF eine Doku gibt zum Impfen. Wohl die Geschichte des Impfens.
Es wurde anscheinend wieder herausgenommen. Dies hatte ich gegoogelt und mit meinem Mann darüber gelacht, dass es wirklich wahr war. Heute schaute ich nach dem Video und fand ihn bei YouTube. Das Internet vergisst nie und macht alles möglich. Ob gut oder schlecht. Ich habe es also gefunden und muss schlucken. Dass es so ein riesiges Geheimnis war und so schwer wiegt, wusste ich nicht. Ich habe meine zwei großen Kinder durchimpfen lassen. Ich habe einfach nur die doofen Hefte und Beobachtung auf meine Kinder wahrnehmen wollen. Weil ich es gut fand. Ich bin schließlich krank und keine gute Mutter. Wenn dann jemand von außen schaut und alles für gut befindet, ist es doch auch gut. Aber zu erfahren, dass Impfen so unerfahren ist und bereits mehrere Ansätze vorhanden sind, die bereits die Reihenfolge für wichtig erachten. Aufzeigen, dass es viel schlimmer ist als ich es für möglich gehalten hatte. Nicht nur diese Corona-Impfung ist schlimm. Es sind alle Impfungen noch viel zu unerforscht. Reine Geldwäsche.
Ich habe aus gutem Gewissen gehandelt. Man redet von Impfungen, die über Jahrzehnte gegeben werden. Es sind keine todbringenden Krankheiten. Nicht bei uns. In Afrika, mag dies der Fall sein, da Propaganda! Damit wir uns diesen Eingriff selbst herbeiwünschen. Unnötig! Was habe ich meinen Kindern angetan? Sie sagen, es ist wichtig zu wissen, VORHER, wie man auf eine Impfung reagiert. Denn nur so kann man einen positiven Effekt erzielen.
Was soll denn dieser Blödsinn. Wieso lassen wir das zu, dass man uns so behandelt? Die Wissenschaftler selber wollen dies nicht für uns. Die Ärzte wollen das nicht für sich und uns. Also wen muss man hier anprangern?
Danke für deine Zeit.
Eure Cow~