Samstag, 19. November 2022

Offene Geheimnisse

 Diese gibt es buchstäblich überall.

Ein offenes Geheimnis hier bei uns zu Hause zum Beispiel ist: Meine Mutter ist psychisch krank! Das wissen wir alle und auch sie war in der Psychiatrie und hat sich behandeln, lasen und ist Frührentnerin geworden. Allerdings, wurde dies anhand einer anderen psychischen Situation so entschieden. Da sie in ihrem Beruf und anderen Bereichen davor, mehrmals ausgeraubt und überfallen worden ist, hat sie Scheibe gespielt. Widersprüchlich für mich allerdings war gewesen: Sie konnte darauf gleich wieder mit den öffentlichen durch Berlin ... unwichtig. Was die PsychotherapeutIn nicht wissen, wie sie ihre Kinder misshandelt hat. Ihnen dann auch noch unterstellt, dass sie selbst schuld gewesen seien. Ebenso unwichtig.

Meine große Schwester hatte es ausgesprochen: Sie hätte gar keine Kinder haben dürfen. Dabei unterstellt, wurde mir, dass ich genauso wie sie wäre.

Allerdings kann ich dagegen halten. Ja, ich bin krank, was bei mir der Misshandlung und dem Missbrauch geschuldet ist. Bezüglich der Vorgehensweise, damit umzugehen habe ich dennoch von meiner Mutter, versuche aber meinen eigenen Weg daraus. Unterstützung finde ich bei meiner kleinen Schwester, meinem Mann und meinen Freunden. Unterschiedliche Charaktere wie uns wird man als Freundeskreis wohl kaum wieder finden. Stolz macht mich auch, dass jeder, der hier herkommt, sich zu Hause fühlen kann. Es war eine Freundin meiner Schwester, die das unter Tränen, da sie lange nicht hier war, gesagt hatte. Das erfüllt mein Herz. Ihnen allen ist bewusst, was meine Mutter für eine Person ist. Sie erdulden sie, reden aber niemals wirklich offen mit ihr, wenn es denn zu einem Gespräch kommt. Freunde hat sie selber keine, darum lädt sie dann unsere (von meiner kleinen Schwester und meine) Freunde zu ihrem Geburtstag ein, die nur kommen, wenn sie können, um uns wiederzusehen. Meine Psychotherapeutin nannte meine Mutter, einen toxischen sozialen Einfluss. Sie wird immer meine Mutter sein und eine gewisse Macht haben, mich niederzutrampeln. Meine große Schwester entkam dem, da sie bei unserer Oma aufgewachsen ist. Dort geliebt wurde. Nichtsdestotrotz war auch meine Oma eine emotionslose und verbitterte Frau, die aufgrund eines verfehlten Seitensprungs schwanger wurde. Erst bei ihrer Enkelin, wurde ihr klar, wie man ein Kind lieben kann. Es war in diesem Fall schließlich kein eigenes, ungewolltes Kind.

Für mich bleibt es so zu betrachten, wenn die Gesellschaft nicht so übermessend handgreiflich gewesen wäre, gewisse Situationen zu gewissen Zeiten zu handhaben. Wäre ich vielleicht nicht hier, aber es würde zeigen, dass es mich auch nicht gebraucht hätte. Denn ich bin hier und lege offen und werde noch vieles weitere offen legen und aufzeigen, dass wir einen anderen Weg einschlagen müssen. Einen, in dem wir situativ betrachtet, den Umständen angemessen, handeln und auch abstimmen können. Anregungen einholen und den Leuten bei ihren Ängsten helfen können. Denn ein echtes gemeinsames Leben, wie wir es führen sollten, aber aufgrund von fehlenden Geldern nicht können, ist eine falsche Darlegung der Realität. Das wird euch auch noch bewusst. Ich verspreche es euch.

Dies soviel aus meinem privaten Umfeld dazu. Während es in der Außenwelt viel schlimmere und gravierende offene Geheimnisse gibt!

Hollywood - ist kein Paradies, es ist ein Ort für Pädophile. Mel Gibson 2tens Elijah Wood Pizza Gate Krankhaft... Pizza 02 

Dazu zählt auch das weiße Haus! Es ist unglaublich furchtbar, wie normal das alles angesehen und bereits als normales Vergehen in den Medien gehändelt wird. Es ist beinahe kein Skandal mehr, sich an Kindern zu vergreifen. Es sind dann meist nur die Leute vor dem Fernseher, verstört, irritiert und Köpfe schüttelnd, die sich das alles nicht erklären können. Weil des das eben nicht ist.

"Normal"

Ist das nicht furchtbar? Unglaublich? Gerade die Disneyfilme, die ich selbst so sehr liebe und feier, bleiben mir dennoch im Halse stecken, bei dem Hintergrund. Auch Disney ist kein unbeschriebenes Blatt und zeigt oftmals in den verschiedensten Serien, markante Bilder, die einem unterschwellig vorkommen, aber bewusst platziert wurden.

Seltsam Kannibalismus Sexismus

All das und vieles mehr kann man ganz normal finden, ohne wirklich tief graben zu müssen. Es ist an und für sich nichts Schlimmes und man kann darüber hinwegsehen. Womöglich. Was mir aber nicht in den Sinn kommen und ich einfach auch nicht akzeptieren will, ist die Tatsache, dass es "NORMAL" ist. Denn das ist es nicht und sollte genauso offen besprochen werden.

Bezüglich der Pizza Gate und anderen Angelegenheiten, gibt es offene Wikipedia Berichte, die, wenn man sie nur in die richtige Reihenfolge zu legen weiß, alleine das Bild aufzeigen. Da stimmt etwas nicht. Auch dies, dürfte es nicht geben. So viele Lügen um uns herum. So viel Ungerechtigkeit, und alles von denen ausgehend, welche Vorbilder sein sollten. 

Jimmy Savile

Über den man nichts Gutes mehr zu lesen vermag. Erst NACH seinem tot kamen die ganzen Grausamkeiten heraus. Wieso warten? Wieso sollen wir darauf warten, bis all diese kranken Idioten den Löffel abgegeben haben, bis man uns die Wahrheit über ihnen offenbart? Weil es immer welche gibt, die die Hand darüber halten? Weil sie mit verwickelt sind? Weil alles in ihrer Welt zusammenbrechen würde, wenn wir es erfahren würden?

Diese Leute verdienen das Essen nicht! Welches wir uns so hat erarbeiten! Sie verdienen es nicht, besser behandelt zu werden und auf Reichtümern zu sitzen, die eben keine sind! Wir können das alles ganz simpel zu Ende bringen. Indem wir das Übel bei den Wurzeln packen! Damit gemeint ist das Geld! Ich werde euch aufzeigen, dass es möglich ist, ohne dem zu leben und alles am Laufen zu halten. Gleichberechtigung wird großgeschrieben. Dennoch darf niemand vergessen, wer nicht mit anpackt, kann nicht verlangen in Saus und Braus leben zu können. Es wird Beschäftigungsmöglichkeiten für jeden geben. Auch kleine Jobs finden wieder ihren Wert. Helfershelfer, werden gesucht und benötigt. Das Abwälzen von Arbeit an Leuten, dessen Arbeitseinsatz ein anderer sein sollte, hört auf. Dazu wann anders mehr.

Danke für eure Zeit. Passt auf euch und eure Kinder auf!

For the peace like a Cow~

Eure Cow'rélinè~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe den Start gemacht!

 Heute habe ich mich dazu, durchgerungen endlich diesen ganzen Mist mal ins Rollen zu bringen. Druck von außen, den man sich selber damit ma...