Donnerstag, 17. November 2022

Diese ständigen Hürden...

 Jeden Tag kämpft man mit so vielen Dingen, um endlich weiterzukommen. Privat betrachtet, stecken wir in der größten Scheiße, die uns die Wohnung und die Familie selbst kosten kann. Telefongespräche gehen immer wieder in die falsche Richtung. Entweder passiert gar nicht. Man kommt nicht da an, wohin man eigentlich möchte. Vermutlich alle überladen mit anderen Leuten, die ebenso Hilfe brauchen. Dennoch ein Ding der Unmöglichkeit. Es ist unglaublich traurig, von anderen Leuten abhängig zu sein, weil Geld immer wieder einen falschen weg nimmt. Dass es, wenn man es von ganz weit oben betrachtet. Die Wege, die das Geld geht. Sieht man, dass es eine riesige Geldwäsche ist. Denn am Ende kommt es wieder bei denen an, die sowieso genug, in meinen Augen sogar zu viel haben.

Wenn ich nur ansatzweise, die Möglichkeiten hätte, wie sie die haben. Würde ich das alles ganz anders aufziehen. Das System des Geldes abschaffen und ein Neues schaffen. Eines, das nicht darauf aus ist, etwas, das keinen Wert hat, zu vermehren. Sondern! Wege schaffen, damit sich jeder in dieser Gemeinschaft wohlfühlt. Verstanden! Eine Beschäftigung findet, die auf eben die Leute zugeschnitten ist. Auf deren Wünsche und Fähigkeiten.

Es ist überhaupt nicht schwer. Faulen Leuten, würden Jobs beschafft werden, wo sie wirklich nicht viel machen müssen. Und wenn sie sich selbst dazu nicht bereit erkennen, bekommen sie eben das, was jedem zusteht. Eine Behausung muss nicht die beste sein! Zu essen und zu trinken, wie es für Tiere im Zoo zugeteilt wird. Und genauso werden sie auch präsentiert. Als Faule! Undankbare Idioten, die nicht einmal bereit sind, Kinder sicher zur Schule zu geleiten. Oder in Tierheimen auszuhelfen, mit Gassi gehen und sozialisieren der Tiere.

Pädophilen wird dieses System auch nicht gefallen. Denn es wird sich darauf berufen, die Jüngsten sowie die Schwachen zu stärken und zu beschützen. Wann hat dies eigentlich aufgehört? Niemand kann es sich erklären.

WANN HAT ES ANGEFANGEN DAS MAN SICH AN KINDERN VERGREIFEN DARF?!

Nicht einmal Tiere tun so etwas Grausames. Es ist etwas so wider der Natur, dass es mir nicht begreiflich ist, wie so etwas überhaupt passieren kann. Und ein Kind ist ein Kind, bis die Eltern oder die Gemeinschaft der Meinung ist, dass sie nun als erwachsen gilt. Dafür mal wieder ein Ritual? Falsches Wort. Fest? Feiern? Warum nicht? Es sollte allen bewusst sein! Man vergeht sich nicht an Schwache und kranke! Was stimmt mit euch nicht. Sollte jemand einwerfen, dass ich voreingenommen handle, weil ich Kinder hätte, liegt falsch. Ich bin voreingenommen, weil ich mit 8 Missbraucht worden bin und das niemanden sonst wünsche.

Ist man einmal im Darknet unterwegs, um zu recherchieren. Findet man dinge, die man besser niemals Erfahren hat. Dennoch sind sie Real und es muss ein Ende haben. Selbst Michael Jackson als Kind, ich war noch keine 6 Jahre alt. Habe ich jedes Gerücht über ihn gehasst. Ich habe den anderen Kindern gesagt, dass sie jeden schlecht machen, der etwas Gutes für die Welt erreichen will, denn nur so können sie sie stoppen. Und weil er keine ekelhafte Schwäche wie sie hatte, wurden ihm solche angehangen. DAS WUSSTE ICH ALS KIND! Weil ich den Nachrichten aufmerksam gefolgt bin. Und ich wusste, sie lügen. Immer so wie sie es eben brauchen. Und im Umkehrspruch hieß es immer, dass etwas Wichtiges, gutes damit sabotiert wurde! Dagegen muss endlich vorangegangen werden. Für die Kinder. Und deren Kindeskindern. Für einen besseren Ort. Die Welt heilen! Weg mit den Parasiten! Die einem nur Schlechtes wollen und uns ausnehmen! Wir müssen das nicht länger zulassen. Es gibt einen Ausweg. Für alle, die daran teilhaben wollen. Niemanden mehr um sich herum verlieren möchten. Es satthaben, dass man nur für gerade so lebt oder sich deswegen schlecht fühlen muss, weil andere dieses Glück nicht genießen dürfen. Das ist nicht richtig. Es ist falsch!

Wir sind dran. Es ist Zeit! Hört auf wegzusehen! Seht hin! Denn ansonsten seit ihr es wohl, die bald den Stempel "Faulheit" auf der Stirn tragen müssen. Dann werden diese gebrandmarkt, die eben nichts gemacht haben. Und fühlen, wie es ist, ein solches Stigma zu tragen! Denn alle, die der Meinung sind, ich liege falsch mit meinen Aussagen, sollen mir erst einmal erklären, wie es sein kann, DAS ICH falsch liege. Kinder zu retten ist falsch? Die Welt vom Dreck befreien, ist falsch? Sicherheit und Versorgung für jeden, ist falsch? Komm schon, wie willst du dich da herausreden? Wenn du dich angegriffen fühlst. Sieh zu! Dass du etwas an dir oder in dir änderst. Glaube mir. Das ist ganz leicht. Wenn man um Hilfe bittet.

Ok, diesen Sprung wird niemand verstehen, aber vielleicht gibt es den ein oder anderen. Den Film. Dirty Dancing. Wer kennt ihn nicht? Lieben oder hassen. Aber hassen nicht, weil er schlecht ist, nein, weil er zu oft gezeigt wurde. Dort war die erste Querdenkerin für mich als Vorbild zu sehen. Dennoch empfinde ich es als Schande, dass so wenig diesen Film als Vorbild genommen haben, außer es ging um die Musik. Es ist einfach alles nur noch eine Schande.

For the peace like 1 Cow~

Cow'rélinè~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich habe den Start gemacht!

 Heute habe ich mich dazu, durchgerungen endlich diesen ganzen Mist mal ins Rollen zu bringen. Druck von außen, den man sich selber damit ma...